Wildlinge starteten zum 2. Januar in den Betrieb

Am 2. Januar 2024 war der offiziell erste Arbeitstag für die zum Teil neuen Kolleg*innen bei den Wildlingen in Ingelheim - jedoch noch ohne Kinder. Zur Eröffnung hatte die Geschäftsbereichsleitung Sarah Alt gedichtet und die ein oder andere Anekdote zum Bau eingebracht. Außerdem wurde ein symbolisches Geschenkband vor der Eingangstür vom Leitungsteam Laura Pott und Kai Klein durchschnitten und damit der offizielle Startschuss gegeben. Herr Huber überreichte den Kolleg*innen kleine Willkommensgeschenke und auch Laura Pott richtete erste offizielle Worte an ihr neues Team.

Seither gibt es noch einges zu tun, bevor am 15. Januar die Kita mit den ersten Kindern endlich so richtig zum Leben erweckt wird!

Wir freuen uns schon sehr darauf und heißen die neuen Kolleg*innen herzlich bei den Wildlingen willkommen!

Zurück

Kita Ingelheim

Gegenüber der Ingelheimer Werkstatt und Tagesförderstätte der in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration eröffnete die Stadt Ingelheim im Januar 2024 eine neue Kindertagesstätte. Für diese übernimmt in.betrieb als freier Träger die Betreiberrolle und ist damit für den Kita-Betrieb verantwortlich.

Adresse:
Im Hundsweg 1
55218 Ingelheim am Rhein

Sie möchten Ihr Kind voranmelden?

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten die neue Kita von Beginn an mitgestalten?

Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite unter "Kita Ingelheim".

Wir freuen uns auf Sie!