Tracoe spendet erneut 5.000 Euro an die Selzlinge

Die in Nieder-Olm ansässige TRACOE medical GmbH hat der integrativen Kindertagesstätte Selzlinge erneut 5.000 Euro gespendet. Die Spende wurde von Geschäftsführer Dr. Thomas Jurisch an die Stv. Kita-Leiterin Sabine Kohlhaas, die Geschäftsbereichsleiterin Sarah Alt und in.betrieb-Geschäftsführer Michael Huber übergeben.

Diese Summe spendet die TRACOE medical GmbH im Rahmen ihrer Energiepatenschaft bereits zum sechsten Mal. Mit dem Geld wird wieder ein Großteil der Energiekosten der Kita übernommen.

„Die Selzlinge sind uns seit Jahren ans Herz gewachsen, die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist wohltuend, liebenswert, einfach einzigartig. Für die TRACOE medical gehört diese jährliche Spende um die Weihnachtszeit einfach dazu. So freuen wir uns stets auf den Übergabetermin mit den Kleinen und insbesondere auf die Märchen-Vorlesestunde, doch leider ist uns das Vorlesen erneut vergönnt gewesen. Die Übergabe konnte nur im Freien stattfinden, dennoch genauso herzlich. Hoffen wir also auf ein Stück Normalität im nächsten Jahr, das Märchenbuch wird dann ganz schnell wieder aufgeklappt“, sagt TRACOE-Geschäftsführer Dr. Thomas Jurisch.

„Wir freuen uns sehr über die erneute großzügige Spende und darüber, mit TRACOE einen so verlässlichen und engagierten Sozialpartner an unserer Seite zu haben“, sagt in.betrieb-Geschäftsführer Michael Huber. „Vor allem in diesen auch für uns weiterhin herausfordernden Zeiten, die geprägt sind von Corona, aber aktuell auch von steigenden Energiekosten, ist diese verlässliche Unterstützung besonders wertvoll“, so Michael Huber weiter.

Zurück

Kita Ingelheim

Gegenüber der Ingelheimer Werkstatt und Tagesförderstätte der in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration eröffnete die Stadt Ingelheim im Januar 2024 eine neue Kindertagesstätte. Für diese übernimmt in.betrieb als freier Träger die Betreiberrolle und ist damit für den Kita-Betrieb verantwortlich.

Adresse:
Im Hundsweg 1
55218 Ingelheim am Rhein

Sie möchten Ihr Kind voranmelden?

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten die neue Kita von Beginn an mitgestalten?

Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite unter "Kita Ingelheim".

Wir freuen uns auf Sie!