Ärztefanclub Mainz05 spendet 5.000,05 Euro

Der Ärztefanclub Mainz 05 hat der neu eröffneten Kita Wildlinge 5.000,05 Euro gespendet. Von dem Geld wurde ein E-Krippenwagen angeschafft, mit dem die Kinder u.a. Ausflüge in das nahegelegene Naturschutzgebiet machen können.

"Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende", sagt Kita-Leiterin Laura Pott. "Da wir auch viele Unter-Dreijährige betreuen, ist ein solcher Krippenwagen eine große Unterstützung, wenn wir Ausflüge machen wollen".

Die Spende wurde im Rahmen der offiziellen Einweihungsfeier am 26. April 2024 von Vertreter*innen des Ärztefanclubs übergeben.

Zurück

Kita Ingelheim

Gegenüber der Ingelheimer Werkstatt und Tagesförderstätte der in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration eröffnete die Stadt Ingelheim im Januar 2024 eine neue Kindertagesstätte. Für diese übernimmt in.betrieb als freier Träger die Betreiberrolle und ist damit für den Kita-Betrieb verantwortlich.

Adresse:
Im Hundsweg 1
55218 Ingelheim am Rhein

Sie möchten Ihr Kind voranmelden?

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten die neue Kita von Beginn an mitgestalten?

Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite unter "Kita Ingelheim".

Wir freuen uns auf Sie!